Hallo Nobby,
Wir haben uns am Sonntag Mittag spontan dazu entschieden, in Bad Wildbad ein wenig aufzuräumen.
Den
Wilhelma-Baum auf der Paulinenhöhe haben wir besucht; nur steht er so im Gestrüpp, dass wir ihn nicht vermessen haben.
Den
Wilhelma-BM auf dem Wildbader Kopf haben wir uns hart erwandert. Ich war am Stamm, konnte aber nicht darum herum, so dicht ist die Vegetation dort. Ich würde ihn dennoch gerne noch vervollständigen und dokumentieren, bevor er endgültig auf dem virtuellen MB-Friedhof verschwindet.
Die beiden vor dem
Bahnhof gehören getrennt; wir haben sie fotografiert und vermessen. Auch die beiden im Kurpark bei der
Englischen Kirche gehören getrennt; wir haben ebenfalls mit dem Maßband gearbeitet.
Am Sonntag Abend habe ich noch ein paar harte Daten gemeldet. Der Rest ist noch in der Pipeline. Wenn du möchtest, kannst du für die Bäume selber Threads eröffnen; verdient haben sie sie auf jeden Fall. Denn Wildbad erweckt wiederholt den Eindruck, die am Bahnhof und bei der Englischen Kirche seien ebenfalls Wilhelma-Saat.
Viele Grüße,
Wolfgang