Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Registerleichen im Stuttgarter Norden  (Gelesen 2018 mal)

Klaus

  • Gast
Registerleichen im Stuttgarter Norden
« am: 15-September-2015, 17:02 »

Hallo zusammen,

heute war ich im Stuttgarter Norden an der Stadtgrenze zu Kornwestheim unterwegs.
Rund um die bundesweit bekannte Justizvollzugsanstalt Stammheim (RAF) vom OT Neuwirtshaus
Über OT Zuffenhausen bis nach OT-Rot. Dabei wollte ich mir im Register verzeichnete
Standorte anschauen. Leider traf ich nicht mehr alle Vorort an. Sei es durch falsche GPS-Daten
was ich in der Häufung eher nicht glaube oder durch Frust der Baumbesitzer die Ärger
an den unschuldigen Pflanzen abreagierten.

Folgende Bäume habe ich nicht mehr gefunden:
In 70439 Stgt-Stammheim einen BM
ID 3225
Zwei UM
ID 6641
und
ID 6591

In 70435 Stgt-Zuffenhausen einen BM
ID 10397

In 70437 Stgt-Rot einen UM
ID 5348
Die Bäume können alle aus dem Register gestrichen werden.

Ich habe auch einige Neufunde aus Stammheim die ich demnächst melde.


VG
Klaus
  • donetb
« Letzte Änderung: 18-September-2015, 13:15 von TaunusBonsai »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 17 Abfragen.