Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Neuer Standort in Wien

<< < (2/5) > >>

gamberle:
Hallo Roland,

ich hab's grad in der Register-Warteiste nochmal ang'schaut: Diese Gegend an der Stadtgrenze von Wien kenn' ich natürlich nicht, obwohl mir Purkersdorf was sagt (kommt in einem uralten Wolfgang Ambros-Song vor).

Hanusch-Krankenhaus kenn' ich (zum Glück) auch nicht. Ich kenn' halt die Bezirke innerhalb des Gürtels und aus bestimmten Gründen den 10. Hieb...

Also, Gruß nach Wien und wir sind gespannt auf Deine nächste Meldung.
Andi

gamberle:
Hallo Roland,

eins hab ich noch vergessen:  Du mußt noch ein Foto das Baums ins Register hochladen.  Eine umfangreiche Anleitung findest Du hier:
http://mbreg.de/wiki/index.php/Meldungshilfe

Sollte es hierzu Fragen geben, melde Dich per PM (persönlicher Mitteilung, Button "Meine Mitteilungen").

Gruss
Andi

TaunusBonsai:
Hallo Roland,

herzlich willkommen hier im Kreise der Mammutbaumfreunde. Die Meldung eines Baum ist immer der perfekte Einstieg für einen "Neuankömmling" hier im Forum.
Schau dich in aller Ruhe um und nutze gerne die Suchfunktion oben rechts (am besten immer von der Forumsstartseite aus, dann läuft die Suche über den Gesamtbereich).

Andi, vielen Dank für deine einführende Begleitung und Hilfestellung für den Roland!

begrüßender Gruß aus'm Taunus (Mittelgebirge in Hessen) vom Ralf

Jesrol1:
Hallo

Bekommet mein MB  ;) auch eine ID?

Mfg

Roland

TaunusBonsai:
Moin Roland,

die EU-UD 7655 hat er bereits. Freigeben kann ich ihn, wenn du das Bild hochgeladen hast (siehe Andis Tipp zur Meldungshilfe).

registrierter Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln