Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

„Joe Low“ und Ralph „The Edge“ McTree in Kalifornien

<< < (52/53) > >>

Bakersfield:
Habe eben in der Mittagspause in den ersten Teil reingeschaut.

Da ich weiß, was später noch alles kommt, kann ich nur sagen: da geht noch was... 8) ;)

Ansonsten noch eine kleine Korrektur. Eigentlich sollte doch allseits bekannt sein, wer Malibus berühmtester Einwohner ist. Und der lange Blonde mit dem schlechten Geschmack ist es definitiv nicht... ::) Das kann nur eine sein: Stacy !  8) ;D

Aber nun mit ohne Scherz. Jochen, da hast du dir eine Menge Arbeit gemacht. Ich muss sagen, das hat sich gelohnt, ändert aber nix daran, dass ich mir das alles nochmal in echt angucken möchte. Bis auf L.A. vielleicht... ;D Mal sehn, irgendwann im nächsten Jahrzehnt?... :-[

Bernhard:

--- Zitat von: Bakersfield am 07-Juli-2015, 15:33 ---...... , dass ich mir das alles nochmal in echt angucken möchte. Bis auf L.A. vielleicht... ;D Mal sehn, irgendwann im nächsten Jahrzehnt?... :-[

--- Ende Zitat ---

Schließe mich dem Fränkie an, und den zitierten Satz unterstreiche ich ganz dick, Wort für Wort !

Fernwehiger Gruß,

Berni

Udo:
Hallo Jochen,

das Wort Danke zu sagen ist viel zu wenig. Es sind alle Videos so wunderbar gemacht. Bin einfach nur sprachlos.

Beste Grüße
Udo

Ach so, eins noch: Wer die Videos herunterlädt (USB-Stick) und am Fernseher anschaut, kann ohne Werbung die Oscarreifen Filme anschauen. :)

JNieder:
Moin Gemeinde !

Wurde mehrfach angesprochen, was so eine Reise aktuell etwa kostet.
Habe das mal versucht, relativ genau, jedoch gerundet,
anhand der nun vorliegenden Unterlagen zusammenzustellen.

Nachstehendes betrifft jeweils nur die Kosten einer Person:

Hin- u. Rückflug incl. Reise-Vers.         930,00 €  (Sitzplatz !)  :P
Mietwagen + Motorrad                        750,00 €  (Wenn man alleine fährt ca. 1.200 €)
Tanken               (für ca. 5.500 KM)     380,00 €  (Wenn man alleine fährt ca. 750 €)
Hotels    (für 22 Übernachtungen)     1.500,00 €  (im Doppelzimmer)
Diverse Verpflegung                           240,00 €   (ohne Zigaretten !)
Bargeld (alles ausgegeben):-[              650,00 €   
Mitbringsel + diverse Gebühren           300,00 €   
                                                     4.750,00 €   

Spritkosten für An- und Abreise zum/vom Flughafen sind nicht berücksichtigt.

Die Zahlen können jedoch nur als "Richtung" gewertet werden,
da jeder sicherlich seine eigene Art hat zu "urlauben".

Abrechnender Gruß
Joe

Bischi:
Hey Joe Mc Nieder
Du hast die 12,50 € für die Frank Sinatra CD vergessen,
aus schlecht unterrichteten Kreisen weiß ich, das bei euch immer nur das Lied: Rangers in the night..... lief

Ohrwurmige Grüße vom Bischi

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln