Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News

„Joe Low“ und Ralph „The Edge“ McTree in Kalifornien

(1/53) > >>

TaunusBonsai:
Moin Gemeinde!

Was sich im ersten Moment vielleicht nach dem Titel eines Spaghetti-Western aus den Siebzigern anhört, soll der Titel unseres Reiseberichtes sein.
Wir –Jochen und ich- starten am Montag ab Frankfurt mit einer bekannten deutschen Fluggesellschaft in einem Airbus A380 um 10:05 Uhr nach Los Angeles.

Uns erwarten dort hoffentlich einige interessante Abenteuer und Ereignisse.

Wir werden die Pazifikküste bis nach Klamath hochreisen (inklusive einer zweitägigen Tour auf bekannten amerikanischen Motorrädern im Bereich des Big Sur…). Auf der Strecke liegen einige Redwood-Wälder, die wir besuchen und erwandern wollen. Highlights werden der Tall Trees Grove (war vor zwei Jahren gesperrt) und der Grove of Titans.

Danach geht es mit mehrtägigen Aufenthalten in den Yosemite und abschließend den Sequoia Nationalpark.

Am 10. Juni werden wir wieder in Deutschland landen – wenn der Sasquatch uns wieder zurück reisen lässt …

Vorfreudiger Gruß aus’m Taunus vom Ralf (morgen grüßt dann auch der Jochen aus’m Taunus …)

Pee Ess: Die bisherigen Reiseberichte findet ihr hier:

Yosemite NP 2007
Sequoia NP 2007
Kalifornienrundreise 2011 (mit Moni ... :'( )
Kalifornienrundreise 2013

JNieder:
Mein Trip beginnt schon in ca. 2 Std.
Ufff - "The Edge" stresst mich jetzt schon. :-[ 8)

Greeting
Joe Low

Bakersfield:
Tolle Reise euch beiden... :)

Außerdem: haltet uns schön auf dem Laufenden, genießt den Moment (wird natürlich viele geben) und nicht zu vergessen bückt euch unauffällig nach "berühmten" Zapfen ** Chief Sequoyah, zwinker, Augen kneif **  8) :)  ;D

Aber am Allerwichtigsten, kommt heile wieder... :)

Big Greetz from Bakersfield to Chief Joe Low & The Edge

JNieder:

--- Zitat von: Bakersfield am 17-Mai-2015, 09:18 ---..... bückt euch unauffällig nach "berühmten" Zapfen **
--- Ende Zitat ---

Das ist der Job von "The Edge" - ich habe Rücken. 8)

Klar gibt es aktuelle Infos + Bilders.
Danke Frank, für Deine guten Reisewünsche.
Falls es klappt, bekommst Du auch ein Bild mit den beiden "Strategen" aus Bakersfield. :)

Bis denne
Joe Low
 ;D

TaunusBonsai:
Moin Big Chief Fränk,

selbstverfreilich nehmen wir nichts aus USA mit, was nicht dem Gesetz entspricht ...

Vielen Dank für die Wünsche!

In Bakersfield habe ich mir einen Harley-Shop vorgemerkt für ein cooles HD-ShopShirt ...

vorgemerkter Gruß (noch) aus'm Taunus vom Ralf

Pee Ess: Online-CheckInn hat gerade super funktioniert

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln