Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
„Joe Low“ und Ralph „The Edge“ McTree in Kalifornien
Michael D.:
Moin,Travellers!
Da sind ja wieder einige kalenderreife Kandidaten dabei :)....
Schwatzbärige Grüße ! Michael
Mick Rodella:
Tach ihr,
zwischendurch mal vielen Dank für eure Arbeit mit den Berichten und Bildern.
Genießt die letzten Tage in Kalifornien, drücke die Daumen, dass das Wetter bis zuletzt schön bleibt :)
Gruß aus dem Bonsaipark,
Micha
TaunusBonsai:
Moin zusammen,
ob der Grant an Blattmasse verloren hat, kann ich so aus der Erinnerung nicht sagen. Da muss ich mir mal zuhause die 2011er und 2013 Bilders zum Vergleich heranziehen.
Das Wetter wird sich halten, es wird zunehmend heißer, look you here ...
Heute stehen der Dschenerell Schörmän und der Congress Trail auf'm Plan
genereller Gruß aus Exeter vom Ralf
Mick Rodella:
--- Zitat ---Heute stehen der Dschenerell Schörmän und der Congress Trail auf'm Plan
--- Ende Zitat ---
Mist, zu spät ;)
Ich wollte euch noch einen Auftrag geben: nämlich den Stammansatz in ca. 20 Einzelaufnahmen zu fotografieren und so eine Vorlage für einen 1:1-Ausdruck als Panorama zu erstellen (also ca. 2m x 30m). Aber das könnt ihr ja beim nächsten mal machen 8)
Ist wahrscheinlich auch nur schwer möglich, weil ihr ja nicht nah genug rankommt. Und die Bilder müssten alle gleich belichtet sein...
Hauptsache, ihr habt Spaß, strengt euch nicht zu sehr an und Joe bekommt keinen Herzkasper ;)
Bis bald im Wald,
Micha
Tuff:
Hallo ihr zwei ! Finde ich klasse daß ihr nicht nur von Bäumen zu berichten habt ^^
Schön' Gruß an Shörmi. Und erzählt ihm daß ich einen kleinen Mini, aus einem seiner Zapfen, in meinem Grove wachsen habe. (Den Zapfen hatte Norbert gefunden.) Der Kleine macht sich überproportional hervorragend.
Frank, oder meinst Du das Bild 18 ? Das ist aber doch ein Sasquatch-Pärchen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln