Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbaumaktivisten

Mit dem Tod des Gärtners stirbt auch sein Baum ?

<< < (2/9) > >>

piju:
Servus Jürgen!

Wenn ich nicht irre, gibt es den blauen Eichzwerg (BM - kurzwüchsig) bereits auf der Farm. Herr Rihacek war ja bekannt mit den Martins, war selbst auch schon in Kaldenkirchen und hat da Pflanzen (Samen?) bezogen.
lg Judith

Niklas S:
Hallo Judith, danke für die schnelle Antwort.
Wien ist mir für eine schnelle Aktion ein bisschen weit. Komme aus dem nord-westlichen Bayern, Aschaffenburg genauer gesagt. Suche auch nur zwei bis drei Sämlinge für in den Garten, nicht die Menge wie du sie gekauft hast.

Liebe Grüße Niklas

Manfred:
Servus Judith,
ich verstehe solche Leute nicht. Wenn sie schon keine Pflanzenfreunde sind, warum versuchen sie nicht wenigstens etwas Kapital raus zu schlagen? ...und die Pflanzen und wir Pflanzenfreunde hätten auch was davon.
Ohne die neuen Besitzer verurteilen zu wollen (man weiß ja nie die Beweggründe) vermisse ich hier aber schon ziemlich drastisch den gesunden Menschenverstand.

Wollen wie hoffen, dass die von dir geretteten Pflanzen ihre Chance zu überleben auch nutzen  ;)
lg
Manfred

Mick Rodella:
Hi Judith und Michael,

klasse Aktion, viele BM offenbar in erstaunlich gutem Zustand!
Korrekt, 'Blauer Eichzwerg' ist schon hier, allerdings ein Kriecher ohne Leittrieb (anfällig für Pilz). Unbekannte Pflanzen ruhig mal hier zwecks Bestimmung zeigen, da kann schon mal ein Schätzchen dabei sein. Drücke die Daumen, dass der Großteil überlebt.

Liebe Grüße von der Farm,
Micha

JNieder:
Liebe Judith,

vollster Respekt für Deine aufwändige Rettungsaktion !

Besten Gruß, auch an Christopher
Jochen

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln