Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammutbäume in Freiburg-Herdern und nochmal -Neuburg

<< < (3/4) > >>

Kawi:
Hall Jürgen,

--- Zitat von: Bischi am 04-Februar-2015, 22:25 ---kaum 2 Jahre alt, und schon gemeldet; wenn das mal nicht zügig ist

--- Ende Zitat ---

Was machen eigentlich deine ausstehenden Meldungen, wie alt waren die doch gleich noch, fünf jahre oder so? 8)

Freche Grüße
Karola

Tuff:
Karola,

woa sind die gewachsen ! Auf dem Spielplatz dahinter habe ich früher immer mit meinem Hund gespielt ! Da waren die BM noch ganz klein un süss... Habe die Ecke fast nicht wiedererkannt.

ja das ist Schwabentorplatz, am Greifeneggring. Koords  47.991637°  7.853069°

Das Grüne links rechts im Bild ist dann wahscheinlch der schöne große Ginkgo.

Tuff:
Moment. Das ganz rechts im Bild, das ist doch Peter ??! Wusste gar nicht daß der noch ...

Peeeeteeer haaaallooo ...!

Mensch den hab ich aber lang nicht mehr gesehen

Kawi:
Hallo allerseits,

--- Zitat von: Kawi am 05-Februar-2015, 09:18 ---... nur dass ich diesen Ort dann nicht auf GoogleMaps finden konnte und somit auch nicht den Standort ...

--- Ende Zitat ---

Mit ein paar weiteren Recherchen konnte ich rauskriegen, dass es a) den Schwabentorplatz wirklich gibt, sogar als Adresse, und b) wo er auf GoogleMaps zu finden ist, auch wenn er dort nicht namentlich erwähnt wird. Und das führte mich zu den zwei(!) BMs an der Wallstraße. :) Der zweite, auf dem Bild der linke, wirkt allerdings ein wenig schütter. Jedenfalls wird das jetzt die ID 19104.

Viele Grüße
Karola

Kawi:

--- Zitat von: Tuff am 05-Februar-2015, 10:01 ---ja das ist Schwabentorplatz, am Greifeneggring. Koords  47.991637°  7.853069°

Das Grüne links im Bild ist dann wahscheinlch der schöne große Ginkgo.

--- Ende Zitat ---

Na ja, die Bäume stehen an der Wallstraße, der Schwabentorplatz war nur mein Standort. Ob ganz links ein Ginkgo steht, lässt sich nicht richtig erkennen...

Viele Grüße
Karola

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln