Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammutbäume in Freiburg-Herdern und nochmal -Neuburg

(1/4) > >>

Kawi:
Hallo allerseits,

hier kommen jetzt meine letzten Funde in Freiburg aus 2013. Zuletzt waren wir ja zusammen über das Uni-Gelände gestreift.

Danach hatte ich noch eine Runde im Stadtteil Herdern gemacht und endete schließlich wieder im Ortsteil Neuburg. Zunächst traf ich diesen BM, der aus den umgebenden Bäumen herausragte und nun die ID 19063 erhält.

Kawi:
Dann traf ich einen altbekannten BM, die ID 3876, deren aktuelles Bild ich im Thread von Tuff gezeigt habe, muss also nicht noch mal sein.

Als Nächstes dann einen in der Krone etwas schütteren, bei dem ich nicht ganz sicher war, ob es überhaupt ein BM ist, und den ich hier angefragt hatte. Das wird die ID 19064.

In derselben Straße stand ein UM mitten zwischen anderen Straßenbäumen und entsprechend "gut" zu fotografieren, der erhält die ID 19065.

Kawi:
Auf dem grünen Vorplatz vor einem Gymnasium standen gleich drei BMs, dazu etliche andere Bäume, sodass sie recht unteschiedlich gewachsen sind, je nach Umgebung. das werden von West nach Ost die IDs 19066, 19067 und  19068.

Kawi:
Als nächstes gab es drei BMs, die um einen größeren Gebäuderkomplex herum verteilt waren und nun die IDs 19069, 19070 und 19071 erhalten.

Kawi:
In der Parallelstraße stand auf der Höhe dieses Grundstücks ein weiterer BM, prächtig gewachsen. Der heißt jetzt ID 19072

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln