Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Urweltmammutbaum Kulturstraße / Freising  (Gelesen 1302 mal)

Tom E

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1833
Urweltmammutbaum Kulturstraße / Freising
« am: 15-Oktober-2014, 22:35 »

Hallo,
in diesem Gewerbegebiet auf dem Gelände von Texas Instruments steht der Urweltmammutbaum mit der ID18664. Er unterschiedet sich in der Wuchsform etwas von den anderen Urweltmammuts die ich hier gewohnt bin. Die Höhe des Baumes liegt irgendwo um 20m. Von der Straße aus konnte ich den Fußpunkt nicht sehen und daher auch nicht messen. Das Gelände ist abgesperrt und bewacht, vermutlich wegen gemeiner Mammutbaummelder. Der Stacheldraht über dem hohen Zaun lädt nicht sonderlich zum Klettern ein.

Gruß
Tom
« Letzte Änderung: 16-Oktober-2014, 17:09 von Tom E »
Gespeichert
Gartenwetter: Awekas von den Bäumchen und der Heidi.

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3341
Re: Urweltmammutbaum Kulturstraße / Freising
« Antwort #1 am: 16-Oktober-2014, 21:20 »

Er unterschiedet sich in der Wuchsform etwas von den anderen Urweltmammuts die ich hier gewohnt bin.

Hej Tom,

wenn du den Kollegen mal nach seinem Pass fragst, wirst du sehen, dass das ein zugezogener UM aussem Kohlenpott ist. Sobald man auf der A3 Dinslaken passiert hat, sieht schlagartig jeder dritte Baum so aus*... ??? Frag K. aus M. und HJ. aus B.

Migrierte Grüße,
Frank

*= Einer oder mehrere Bestandteile der obigen Aussage könnten zur Verdeutlichung übertrieben dargestellt sein. Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind durchaus nicht zufällig.

Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)
 

Seite erstellt in 0.048 Sekunden mit 23 Abfragen.