Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Updates, Korrekturen und Ergänzungen bereits erfasster Bäume (Deutschland)

<< < (13/573) > >>

liluz:
Hallo Udo,

kein Problem, habe es gerade korrigiert.

lg - Lutz

H. Oesterlin:
Hallo Lutz,

wenn Dich die Langeweile plagt:

Im Register BW

74348 Lauffen am Neckar (korrekt)
74348 Lauffen (ohne Zusatz als Doppel)

74366 Kirchheim a.N. (Doppel)
74366 Kirchheim am Neckar (korrekt)

xandru:
Hallo Helmut, hallo Lutz,

Das habe ich zu verantworten. Korrekt ist natürlich der offizielle Name "Lauffen am Neckar". Ebenso bei "Kirchheim am Neckar", also ausgeschrieben, und auch "Landau in der Pfalz"  :(

Auch meine Schreibung von Markgröningen mit -ö- erzeugt Orts-Dubletten - auch wenn diesmal die vollständige Liste (-oe- und mit -ö- geschrieben) erscheint. Hier bin ich aber der Meinung, dass es heute keinen Grund mehr gibt irgendwelche Sonderzeichen aufzulösen  ;D

Ich fürchte fuerchte, wir schleppen das nur aus historischen Gründen Gruenden weiter mit und erzeugen für fuer alle Beteiligten unnötiges unnoetiges „Geschäft“ "Geschaeft"  :-\ Früher oder später wird sich die augenblickliche Lösung als zu sperrig erweisen und es wird wieder viel Arbeit brauchen, bis die korrekten Umlaute wieder eingesetzt sind  :(

Also:

Nachtrag ID 5888: Ort: Lauffen am Neckar
Nachtrag ID 5889: Ort: Lauffen am Neckar

Nachtrag ID 5891: Ort: Kirchheim am Neckar

Nachtrag ID 5919: Ort: Landau in der Pfalz

Und eventuell eventüll  ;):

Nachtrag ID 7265: Ort: Markgroeningen
Nachtrag ID 7266: Ort: Markgroeningen

Viele Grüße,
Wolfgang

Palmenfreund:
So Freunde,
nun stehen die Mammuts in voller Pracht! wenn´s meine Dienste erlauben mache ich Fotos und Stell sie mit Koordinaten ein! die Quelle für die Koordinaten wird "Google Earth" sein !

Bis dahin euer Micha

jens.keks:
Moin, Moin,

bin seit gestern registriert und meinen BM schon eingetragen. Habe auch ein Bild. Wie kann ich diese zu meinen Angaben hinzufügen bzw. die Angaben korrigieren (habe statt Durchmesser den Umfang angegeben?

MfG Jens

Meine ID DE-ID7642

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln