Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Updates, Korrekturen und Ergänzungen bereits erfasster Bäume (Deutschland)

<< < (40/574) > >>

xandru:
Hallo Ralf und Thilo,

Danke fürs Aufpassen.

[+]Thilo, das „BM“ beim Foto war ganz klar ein Irrtum von mir.
[+]Ralf, es ist sicher der gleiche Baum wie Thilos. Das zeigen schon die Koordinaten. Google Earth war hier mit „Brüdener Straße“ wohl ungenau. Der Befund bei http://www.uk.map24.com/ ist überzeugender: In Brüden heißt sie Unterweissacher Straße, in Unterweissach heißt sie Brüdener Straße, weissu ;)

Also:
Straße: Grundweg
Freitext: Ecke Unterweissacher Straße

Das ändert aber nichts daran, dass es wohl auch ID 1133 ist. Vielleicht kann das Lutz klären?

Ungeklärter Gruß,
Wolfgang

xandru:
Hallo,

--- Zitat ---für Wolfgang, da deutsch; Zeichencode westlich ISO-8859-1
--- Ende Zitat ---

Selbst wenn ich meine Vorzugssprache auf Italienisch oder Französisch stelle, ändert sich zwar Google, aber die Buttons beim Eingabeformular sind nach wie vor Englisch und die Codierung ist nach wie vor ISO-8859-2.

Das passt nicht zusammen. Aber funktionieren tut das ÄndernChangen sehr wohl!

Ratloser Gruß,
Wolfgang

liluz:
Ich habe das Gefühl, dass wir durch unsere Code-Schnipsel hier im Thread alle verschrecken, die vielleicht noch ein paar Änderungen zu den Standorten posten wollen  :D Habe den Zeichensatz im Formular geändert - dies dürfte aber keinen Einfluss auf die genannten Anzeigeunterschiede haben. Die lokalen Einstellungen des Browsers sind wohl entscheidend. Bitte das ggf. noch mal prüfen (beim FF ist das unter Extras - Einstellungen - Inhalt - Sparchen / Bevorzugte Sprachen zu finden.

lg - Lutz

ps (für FF-Nutzer): heute gab es ein Sicherheitsupdate auf 3.5.3

xandru:
Hallo Lutz,

Danke für den Hinweis auf das Firefox-Upgrade. ;D

--- Zitat ---verschrecken
--- Ende Zitat ---
Diese Diskussion gehört eigentlich in den Thread „Neues Gesicht…“.

--- Zitat ---Anzeigeunterschiede
--- Ende Zitat ---
Das ist nur ein hilfloser Versuch sich den Funktionsunterschieden zu nähern.

Bin mal gespannt, ob die Probleme z.B. bei Werners Firefox jetzt weiterhin bestehen. ???

Neugieriger Gruß,
Wolfgang

leon55:
Nachtrag ID 8098

Baumhöhe 10,8m
[+] donetb

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln