Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Küstenmammutbäume in Donostia, Spanien
Tuff:
Bei den Kamera-Koordinaten des Wegrand-Baumes erkennt man im Luftbild 20m nordwestlich eine Krone, die gut ein KM sein kann. Die würde ich als Wegrand-KM ansprechen. Während die beiden Kronen unten am Teich sich im Luftbild gar nicht so ähnlich sehen.
Die 3D-App bildet die Luftbilder auf eine echte Topgrafie (3dimensional) ab. Es sind aber dieselben Luftbilder, wie in Maps. Grösster Unterschied ist, man kann bis auf den Boden zoomen bzw. sich 'auf den Boden stellen' und umschauen. Es gibt aber keine zusätzliche Information, die Bilder sind die gleichen. Ist es das was Du meinst oder siehst Du in Streetview 'fotorealistisch' was anderes ?
Tuff:
Wolfgang,
Danke für die Screenshots (per Mail). In der Tat, der Doppelstamm am Hang ist ein KM ! ok, dann ist Deine Nummerierung auch ok. Hmm, dann hat google maps mit 'fotorealistisch' also ein Feature welches in der App nicht enthalten ist (zumindest habe ich es noch nicht gefunden). Auch die Streetview von innen im Park sehe ich in der App nicht.
Benutzt Du eigentlich den Chrome Browser ? Da hat Google ein paar Features eingebaut um die anderen Browser auszubooten.
Ich bin aber wahrscheinlich selber schuld, ich habe in der Firefox 'Registry' (die schon ein paar Jahre länger als der Google Browser existiert 'Chrome' heisst, der Name wurde von Google geklaut) alle Google Schnüffler ausgebaut, seitdem wird die Streetview nicht mehr korrekt angezeigt. Ist mir aber egal, Hauptsache ich werde nicht beschnüffelt :)
Dann muß ich wohl demnächst darauf verzichten Kommentare abzugeben wenn es um Streetview Bilder geht.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln