Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mammuts in Gaggenau OT Michelbach (RA)

<< < (6/6)

Otto:
Hallo Klaus,

schöne Funde mal wieder! Kräftige Exemplare !

VG   Otto

gamberle:

--- Zitat von: Otto am 11-Januar-2015, 00:46 ---schöne Funde mal wieder! Kräftige Exemplare !

--- Ende Zitat ---

absolut!

habe die Fotos und Dokumentationen wie immer mit sehr großen Interesse angeklickt. Freut' mich immer wieder, wenn Funde dieser faszinierenden Bäume hier vorgestellt und dokumentiert werden. Ich streife in Gedanken immer gern ein wenig mit durch die dichten Wälder. Auch, weil ich im Moment keinerlei Zeit dazu finde, ähnliches zu tun.

Davon lebt dieses Forum und das Register. Ich habe das lieb gewonnen.

Gruss
Andi

TaunusBonsai:
Moin Andi,

--- Zitat ---Davon lebt dieses Forum und das Register.
--- Ende Zitat ---

Das kann ich nur unterstreichen. Was Klaus und Otto an Wanderungen, Erkundungen und anschließender Aufbereitung für Forum und Register auf sich nehmen, ist aller Ehren wert!

ehrender Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bakersfield:
Wirklich, wirklich, superstarke Funde, Fotos und Beschreibungen, Klaus... 8) :o 8)

Ich komme aus dem Staunen gar nicht mehr raus, was manches Forstamt bei euch mit diesen Bäumen alles gemacht hat. Man kann nur hoffen, dass die nachfolgende Förstergeneration diese Anpflanzungen mit dem gebührenden Respekt und, sogar noch wichtiger, annähernd angemessenem Budget pflegt. Besonders die 22er BM-Reihe hat riesiges Potenzial, wenn man rechtzeitig einen Teil der Bäume entnimmt. Wie du richtig sagst, ist das ein Anblick, der jedem Naturfreund das Herz aufgehen lassen müsste... ::) Deine Bilder sind ja schon klasse, aber in Natura muss das noch um Längen besser sein.

Ich kann nur sagen, weiter so... :)

Sonntagsgrüße aus'm WML,
Frank

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln