Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: KM-Verdacht in Franconville (Val-d'Oise)  (Gelesen 413 mal)

xandru

  • Gast
KM-Verdacht in Franconville (Val-d'Oise)
« am: 16-Dezember-2013, 22:36 »

Liebe Freunde des vorbereiteten Mammuts,

Die Bestände von Franconville nördlich von Paris sind bei sequoias.eu und bei Stéphane Sudre schon gut vorbereitet; von letzterem übernehme ich nur die Bäume, die ich mit Hilfe der StreetView bestätigen kann. Ich werde sie übernehmen, ohne sie großartig hier vorzustellen. Freilich gibt es in einem Park im Zentrum eine hübsche Gruppe von Veteranen.

Dennoch finde ich eben noch eine weitere Silhouette, bei der ich mich nicht mit Sicherheit zwischen Sequoia und Pinus entscheiden kann.

Unentschiedene Grüße,
Wolfgang
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.05 Sekunden mit 16 Abfragen.