Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Land Art in Boissy-Saint-Léger (Val-de-Marne)  (Gelesen 413 mal)

xandru

  • Gast
Land Art in Boissy-Saint-Léger (Val-de-Marne)
« am: 13-Dezember-2013, 23:04 »

Liebe Freunde der sehenswerten Gruppe,

Unsere französischen Kollegen von sequoias.eu verzeichnen lediglich ganz schlicht sechs Bäume ohne Bild:
Zitat
Boissy-Saint-Léger 94470 Place Fourcade (six arbres)

Dabei handelt es sich um einen sehr sehenswerten Halbkreis von Veteranen. Ich habe sie mal einzeln ausgegliedert als EU-ID 6027 bis EU-ID 6032.

Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: Land Art in Boissy-Saint-Léger (Val-de-Marne)
« Antwort #1 am: 13-Dezember-2013, 23:11 »



Stéphane Sudre verzeichnet noch die Koordinaten von 3 Mammutbäumen bei 48.744658,2.511518, die offenbar der Umgestaltung der Kreuzung weichen mussten.

Ferner nennt er einen Küstenmammutbaum von vielleicht 20 Metern Höhe. Diesen melde ich als EU-ID 6033.

Die übrigen Bergmammutbäume habe ich mit der Tabelle von Stéphane ebenfalls auf den Punkt gebracht und separiert.

Pünktliche Grüße,
Wolfgang
« Letzte Änderung: 13-Dezember-2013, 23:16 von xandru »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.083 Sekunden mit 16 Abfragen.