Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Botanischer Volkspark Pankow  (Gelesen 2423 mal)

Chr. Peter

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1196
Botanischer Volkspark Pankow
« am: 03-November-2013, 15:52 »

Hallo Freunde der Hauptstadtmammutbäume,

im Botanischen Volkspark in Berlin-Pankow gibt es zwei Urweltmammutbäume, die bisher mit der ID 670 im Register eingetragen sind.
Zu den Bäumen gibt es noch keine Koordinaten. Das alte Foto ist unbeschriftet und ohne die freie Lizenz.
Ich habe gerade ein aktuelles Bild ins Wiki hochgeladen und den Urweltmammutbaumstandort mit jeweils eigenen IDs und Koordinaten aufgeteilt.

Herbstliche Grüße, Christof
Gespeichert

Chr. Peter

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 1196
Re: Botanischer Volkspark Pankow
« Antwort #1 am: 03-November-2013, 16:08 »

Der etwas kleinere Urweltmammutbaum hat die neue ID 17195 bekommen.
Im Register ist ein Bergmammutbaum mit der ID 108 ohne Foto und ohne Koordinaten enthalten. Diesen Baum habe ich nicht gefunden.

Grüße aus Berlin, Christof
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.043 Sekunden mit 19 Abfragen.