Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

Projekt Bergmammutbäume Klinik Auental, Bad Steben

<< < (10/18) > >>

Bernhard:

--- Zitat von: Bakersfield am 18-Oktober-2013, 14:26 ---Aber knapp genug... ;) ;D Danke, Ralf. Bei der Vorlage muss man einnetzen... ;D

--- Ende Zitat ---

Abpraller - Nachschuß !

Udo, ich bin stolz auf Dich !  :)

BG
Berni

Udo:
Hallo zusammen,

vielen Dank für die lobenden Worte. Ohne Steffen, der an dieser Aktion den größten Anteil hatte wäre es nicht möglich gewesen. Heute ist endlich der lang ersehnte Artikel in der Tageszeitung. Leider haben sich einige Fehler eingeschlichen. Zum Beispiel wurde ich als Vorstandsmitglied erwähnt. :o

Am Vormittag war ich noch schnell im Rathaus. Der Bürgermeister ist noch im Urlaub, aber ich denke auch von dieser Seite kommen noch ein paar Zeilen.

Zum letzten Mal für dieses Jahr liebe Grüße aus Bad Steben
Udo

Udo:
Auszug aus der Frankenpost, Ausgabe Naila vom 21.10.2013, Seite 9

Quelle angebende Grüße
Udo

Edit Bakersfield: Hallo Udo, ich habe den Artikel wegen des Copyright-Problems entfernt. Vielleicht ist er ja auch frei im Netz zu lesen und du kannst einen Link dazu hier einstellen. Ansonsten haben es aber auch schon die meisten hier gelesen... ;)

Sischuwa:
Toller Artikel, noch tollere Aktion....sehr schön Udo!   ;)

Bernhard:
Hallo Udo, hallo Steffen !

Ich muß nochmals meine Anerkennung und einen gewissen Stolz zum Ausdruck bringen !
Habt Ihr gut gemacht; die Lokalpresse wurde wohl bei der Recherche gut von Euch beiden gefüttert !  ;)

Beste Grüße,

Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln