@ralf, den findest du bestimmt. Der geübte Mammutbaumfetischist sieht sowas.
.
@frank, nee ich habe da nix besonderes erkennen können. Der Wirtsbaum sah genauso aus wie alle anderen, was mich ein wenig wundert.
Normalerweise würde man ja denken, dass der Baum genetisch anders sein müsste als seine Kollegen. Wundert mich sehr, dass ein normaler Baum einen Albino Trieb hervor bringt. Hat da irgendwer eine Theorie zu wie sowas zustande kommt
??
@Bakersfield, ja in dem Grove war kaum jemand und allgemein ist der Grove auch nicht sooo groß.
@Micha, du hast ja recht, dass der Baum auf jeden Fall geschützt blieben sollte, allerdings ist der Grove von außen so unscheinbar, dass ich denke das der Albino von kaum jemandem gesehen wird, der es nicht darauf abgesehen hat. Den Zettel hatte der Mitarbeiter des Parks auch nur ganz still und mit rollenden Augen rüber gereicht, als wüsste er nichts davon. Habe mich sehr sehr sehr gefreut als wir ihn doch gefunden haben. Ich hatte vorher schon gelesen, dass er in diesem Grove steht, deswegen waren wir auch erst dort und fanden ihn nicht und sind erst später zum Visitor Center gefahren als ich die Hoffnung schon aufgegeben hatte ihn zu finden aber meine Freundin hat an mich gedacht und hat mit Kulleraugen nachgefragt .