Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...
TaunusBonsai:
...
TaunusBonsai:
und die zwei, Schluss für heute ... :)
Michael D.:
Morsche,Ralf !
Jou,er weiß es ! Cooles Mopett 8) !
Der Albino - Küsti kommt klasse,er wirkt schön kräftig.Dann noch einen Hotrod daneben - ein solches Bildmotiv dürfte Seltenheitswert haben !
Nichtsoseltene Grüße ! Michael
TaunusBonsai:
Tag 21. 23.09.2013 Morro Bay und Transfer nach Solvang
So, am letzten Tag (morgen ist nur noch Anreise nach Los Angeles und Rückflug) habe ich vormittags noch mal die Embarcadero von Morro Bay aufgesucht und ein wenig Sightseeing betrieben. Der Hafen von Morro Bay ist klein und idyllisch, genau nach meinem Geschmack. An Seelöwen hat es auch nicht gemangelt, die Jungs räkeln sich gerne faul am Ufer herum.
Der Spaziergang wurde mit einer Portion Fish and Chips beendet (bei „Giovanni‘s“, wo Moni und ich vor zwei Jahren auch schon gespeist hatten).
Dann ging die gemütliche Fahrt 125 Kilometer weiter nach Süden nach Solvang. Auch das war eine unserer Stationen auf der letzten gemeinsamen Reise …
Morgen früh geht es entspannt noch knappe 200 Kilometer zum Flughafen, Mietwagen abgeben, mit’m Shuttle zum LAX und dann nachmittags Abflug.
Landen werde ich planmäßig am Mittwoch um kurz vor 11:00 Uhr, DestructionMarv wartet auf meinen Anruf, um mich in Frankfurt am Main am Kurzzeitparkplatz P31 abzuholen.
Mal schauen, ob er mich erkennt. Drei Wochen keine Rasur, ich schaue schon fast aus wie ein Sasquatch … ;-]
Unrasierter Gruß aus Solvang vom Ralf
TaunusBonsai:
Tja, irgendwie nimmt das Forum jetzt keine Bilders mehr an. kein Fehlermeldung, nix, nur unendlich Ladezeit beim Hochladen.
ich kann die Bilders ja noch nachliefern ...
rückreisebereiter Gruß aus Solvang vom Ralf
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln