Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Wissenswertes & News
TaunusBonsai in Kalifornien: Auf der Suche nach dem Sasquatch ...
black bug:
Moin Papa,
Bild 5 ist ja der Knaller!! Ich freue mich schon auf Deine Erzählungen und die unzähligen Fotos.
Genieß die letzten Urlaubstage und zieh Dir für die Landung warme Sachen ein....weißt´ja....zwiebeln!! Dann passen auch mehr Mitbringsel in den Koffer! ^^
Ich habe Dir übrigens für nächsten Donnerstag Plastikbecher bestellt, dann kommt Stimmung auf! ;)
Drück Dich :-*
TaunusBonsai:
Moin zusammen,
@Jochen: Komm, reiss' dich mal zusammen, ich schreibe hier ja schließlich nicht zum Schbass ... ;) :D ;D
@Matze: Der Drury Chaney-Loop war ein Paradies für Wurzelbrut-Liebhaber. Die Schößlinge gehen da pro Baum schon in die Hunderte und reichen manchmal über vier Meter Höhe hin aus. Da habe ich ganz bewußt auch auf mögliche Albinos geachtet. Leider Fehlanzeige...
Aber ich habe ja noch Tipps aus der Community (wie den nächsten)
@Patrick: meine Unterkunft liegt in Garberville knappe 5 Meilen südlich der Avenue of the Giants, doch der Humboldt Redwood SP ist die nächsten beiden Tage mein Ziel. Der Women's Federation Grove war bislang noch nicht auf meiner Liste. Jetzt schon... Danke für den Tipp!
@Lieblingstochter: ja, Plastikbecher. Is klaar, ne... Dicker Drücker zurück (an alle drückbaren ... :) )
gleich zum Women's Grove durchstartender Gruß aus Garberville vom Ralf
Bernhard:
Moin Ralle,
wieder so schöne Bilders ! Bin begeistert !
Bei der Bezeichnung von Bild 07 fiel mir spontan die Eintracht aus Bankfurt am Main ein ! 8) :P
Bin mal schnell weg ..........
Bärni
;D ;D
Mick Rodella:
Hi Hunting Man!
Sehr interessante Bilder und launige Berichte! Hab ich das richtig verstanden, Du warst also im Grove of the Titans? Hast du die größten Bäume gefunden oder ist dir der Sasquatch dazwischengekommen? BILDER???
Egal, weiterhin viel Spaß und Seelenheil :)
LG Micha
woelfie:
Hy Ralf
grandioser "Livebericht" mit tollen Fotos. Bin mal neugierig, was du zu Hause noch- ausser im Kalender des Mammutforums- mit deinen Bildern anfängst..... halte mich auf dem laufenden.....
begeistert ist
woelfie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln