Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Wuppertal, Abgang des BM ID3254, Cronenfelder Str. 1  (Gelesen 2046 mal)

Otto

  • Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2791

Liebe MB-ler,

nicht weit von entdeckten, rel. kleinen und unauffälligen BM's fehlt seit diesem Jahr der Baum vor dem Haus Nr. 1, ID3254
Auf den GE-Bildern vom letzten Jahr ist er noch zu sehen.
Ich vermute, er stand den Bewohnern zu nah am Haus.

Schade, aber nicht immer sind die Bäume an sinnvollen Orten gepflanzt. In den nächsten Tagen melde ich noch einen Zugang eines BM, der unter einer Hochspannungsleitung gepflanzt wurde.
Aber für heute erst mal Feierabend.

Einen schönen Abend noch aus dem Niederbergischen    Otto
Gespeichert

xandru

  • Gast
Re: Wuppertal, Abgang des BM ID3254, Cronenfelder Str. 1
« Antwort #1 am: 25-Juli-2013, 23:14 »

Hallo,

Ich habe diesen Eintrag deaktiviert.

Hier zeigt ich das alte Foto. Es stammt spätestens vom Oktober 2007. Möglicherweise stammt es von M. Geller, der auch als Melder eingetragen ist. Auch die StreetView zeigt übrigens im September 2008 noch diesen Baum.

Dokumentarische Grüße,
Wolfgang
   
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.026 Sekunden mit 21 Abfragen.