Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Meine Anmeldung als Mammutbauminteressent und die ersten Meldungen von BM + UM

<< < (2/4) > >>

steffen129:
Hallo Otto

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Du lebst in eine von MB umsäumten gegend, bei uns sind diese leider nicht so Zahlenreich.

Alle gute aus dem mittleren Osten deutschlands vom Steffen

Otto:
Hallo Steffen,

Danke für den Empfang.
Ich bin selber etwas überrascht, wie viele MB's hier gibt. Die Großen fallen schon auf, aber die vielen Kleinen stehen unauffällig zwischen den anderen Arten.

Grüße aus dem Rheinland von Otto

Michael D.:
Hallo,Otto !

Auch von uns ein herzliches Willkommen bei den Sequoianoikern ! Schön,daß du die tolle BM - Gruppe an dem Sportzentrum gemeldet hast :).Sie war mir vor längerer Zeit mal aufgefallen,als ich die A 46 langfuhr;ich hatte mich schon gewundert,daß diese noch nicht gemeldet war.

Waldhessische Grüße ! Michael

Otto:
Hallo MB-Freunde,

zu Beginn meiner "Karriere" habe ich noch keine Bilder eingestellt, wie ich gerade feststellte, sind sie aber doch schon kurz erwähnt worden.
Hier jetzt mal die Bilder, auch aktuelle von heute.
W-Sonnborn, Unten vorm Steeg, auf dem Gelände eines Sportzentrum stehen sie alle:
ID16561, 1BM, 07-2013 auf 18m geschätzt, 02-20109 ca. 24m hoch, BHD auf 1,2m geschätzt.

Otto:
alle BM neben dem Sportzentrum stehen eingesenkt, in Löchern. Ich vermute, das Gelände wurde aufgeschüttet, als das Sportzentrum gebaut wurde. Die Bäume blieben natürlich auf dem alten Niveau stehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln