Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
BMs in Zagreb
sequoiaundco:
Hi Tom,
meinst du den spitzenlosen vorne links vom Haus im Vorgarten oder den im Hintergrund einige Dutzend Meter entfernt?
unsicher chris
Tom E:
Hi Chris,
ich meinte den Baum in der Distanz, er sollte mit dem Link genau mittig im Bild zu sehen sein?
Gruß
Tom
xandru:
Hallo,
Für mich sieht der Baum in der Distanz (weit hinter der Baustelle) nicht wie ein KM aus.
Aber ich habe eine Erklärung gefunden, in der die Stadt diesen Baum zum geschützten Landschaftsdenkmal erklärt. Ein Phantom scheint er nicht zu sein.
Sehr schlechte Bilder gibt es auch in einem PDF. Aber wo steht er?
In Google Earth kann man die Zeitleiste auf März 2010 zurückdrehen; das ist ein Bild mit etwas Sonne in der laublosen Jahreszeit. Aber selbst bei den besten verfügbaren Luftbildern kann habe ich keine eindeutige Vermutung, wo der Baum denn nun stehen sollte. Wahrscheinlich müssen wir einfach warten, bis auch von Zagreb Schrägbilder verfügbar sind.
Unfündige Grüße,
Wolfgang
xandru:
Hallo,
Auf der Suche nach einer guten Sicht finde ich eben diesen Bergmammutbaum. Das wird die EU-ID 5396.
Beifangende Grüße,
Wolfgang
derTim:
--- Zitat von: xandru am 15-Juli-2013, 20:47 ---Hallo,
Auf der Suche nach einer guten Sicht finde ich eben diesen Bergmammutbaum. Das wird die EU-ID 5396.
Beifangende Grüße,
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Hallo Wolfgang,
der erster Link in deinem letzten Beitrag funktioniert leider nicht.
Deswegen habe ich in dem Zitat einen neuen Link eingefügt, da kann man den Baum gut sehen. :)
verlinkte Grüsse Tim
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln