Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Vollnkirchen/Wiesental-Grove
PaddyPatrone:
Hallo zusammen,
@Tuff
Die Wiese ist in meinem Besitz, von daher liegt die Entscheidungsgewalt also sowieso bei mir ::) . Wenn nochmal eine Fraßattacke oder irgendeine andere Gewalteinwirkung von den Rindern ausgeübt wird muss ich den Bauern leider verweisen. Er hat mir aber versichert, dass es nicht mehr vorkommt. Naja, mal schauen was demnächst passiert, er meinte eine der Kühe hätte auch schon auf anderen Wiesen Randaliert und Bäume abgefressen.
Die Bäume haben sich bis jetzt zumindest ziemlich gut erholt. Überall frisches Grün :D .
Vor kurzem gab es ein sehr heftiges Unwetter was einen benachbarten Apfelbaum zu Fall brachte.
Hier ein paar Bilder.....
Gruß
Patrick
PaddyPatrone:
grün...
PaddyPatrone:
noch ein letzter...
PaddyPatrone:
Hallo zusammen,
hier ist mal ein aktuelles Bild von meinem Albino-BM, den ich auch gerne nächstes Jahr auf die Wiese setzen möchte. Wie üblich werden einige ältere Zweige braun und der Baum weiß wohl noch immer nicht wo er seinen Haupttrieb platzieren soll. Ich werde den 35L Topf im Herbst eingraben und oben mit Rindenmulch oder ähnlichem bedecken. Wenn er den Winter überlebt kommt er auf die Wiese an einen Sonnigen Platz ;) .
Gruß
Patrick
PaddyPatrone:
Hallo zusammen,
ich hatte vor ein paar Wochen noch zwei BM`s zu meiner Anpflanzung hinzugefügt. Beide Bäume sind so um die 60 cm groß. Einer von beiden ist bläulicher, beide stammen aus eigener Anzucht.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln