Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Treffen unter den Lasermessern in Weinheim

(1/6) > >>

Rainer:
Hallo Frank,

wir planen gerade bei "Monumental Trees" ein Treffen unter den Lasermessern in Weinheim. Da wollen wir speziell die hohen BMs messen. Ich habe mir dazu jetzt auch ein Stativ zugelegt, damit ich den Laser ruhiger halten kann. Mal schauen, vielleicht gibt es ja bald in Weinheim ein neuer Rekord ;)

Viele Grüße,

Rainer
edit xandru 2013-05-24: Thema des neuen Threads angepasst

TaunusBonsai:
Moin Rainer,

--- Zitat ---wir planen gerade bei "Monumental Trees" ein Treffen unter den Lasermessern in Weinheim. Da wollen wir speziell die hohen BMs messen.
--- Ende Zitat ---

falls man da als "Nichtlasermesserbesitzer" interessehalber mitgehen kann, wäre ich dankbar für einen Terminhinweis :).

messerloser Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Bakersfield:

--- Zitat von: Rainer am 23-Mai-2013, 19:50 ---Hallo Frank,

wir planen gerade bei "Monumental Trees" ein Treffen unter den Lasermessern in Weinheim. Da wollen wir speziell die hohen BMs messen. Ich habe mir dazu jetzt auch ein Stativ zugelegt, damit ich den Laser ruhiger halten kann. Mal schauen, vielleicht gibt es ja bald in Weinheim ein neuer Rekord ;)

Viele Grüße,

Rainer

--- Ende Zitat ---

Hi Rainer,

da ich nur ein altes Taschenmesser besitze, wird's wohl nichts mit meiner Teinahme beim Hitec-Treffen im Exotenwald, oder?... ;D

Naja, interessieren tät's mich schon, aber ob die Family mir noch ein Wochenende frei gibt... :-[ ;) Kannst ja mal hier im Forum den Termin bekannt machen, wenn's soweit klar ist. Der Ralf kommt ja vielleicht auch trotzdem er kein Lasermesser in der Küchenschublade liegen hat... ;D

Und Weinheim reizt mich bekannterweise schon lange.

Baumspitzenanpeilende Grüße,
Frank

xandru:
Hallo zusammen,

Ich habe die „messerscharfen“ Gedanken zum Treffen in Weinheim aus dem Thread zum Rekordbaum bei Ribeauvillé ausgegliedert. Sie sind dort ziemlich weit off topic und haben für internationale Leser jenes Threads keine Bedeutung. Ja sie verwirren nur, wenn ein fremdsprachiger Besucher sich die Seite maschinell übersetzen lässt.

Moderierende Grüße,
Wolfgang

TaunusBonsai:
Hallo Wolfgang,

irgendwie fühle ich mich jetzt ausgegrenzt ...   ;) :D ;D

--- Zitat --- Der Ralf kommt ja vielleicht auch trotzdem er kein Lasermesser in der Küchenschublade liegen hat... ;D
--- Ende Zitat ---

Laserschwert wäre ja kein Problem, aber Lasermesser ...

starwarsiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf

Pee Ess: *handbeweg* "Das sind nicht die Mammutbäume, die ihr sucht" ...   8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln