Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Technik

Neue Startseite?

<< < (2/4) > >>

JNieder:

--- Zitat von: TaunusBonsai am 18-April-2021, 10:17 ---Moin Micha,

der Zustand des Forums ist ein Thema für sich.
Ich habe die Verantwortlichen bereits im letzten Jahr auf diese Umstände hingewiesen (Forumssoftware seit Jahren keine Updates mehr durchgeführt etc.), wie du ja per PM auch weisst.
Es bestehen dadurch für das Forum selbst, für das Register und letztendlich auch die Daten der User erhebliche Gefahren, die rechtliche Seite ist absolut ungeklärt (Datenschutzabfrage nach DSGVO, Gefahr der Abmahnung durch entsprechende Vereine, Rechtsanwälte...).

Das Ergebnis kann sich jeder hier Ansehen...

in der Wüste rufender Gruß aus'm Taunus vom Ralf
--- Ende Zitat ---

Das Thema interessiert offensichtlich niemanden hier mehr.  :o

Tuff:
Wer sind denn diese "Verantwortlichen" ? Gibt es überhaupt jemanden ?

Andreas Roth:
Theoretisch ist mhtg als technischer Admin dafür verantwortlich, aber selbst deren Website funktioniert nicht mehr. Ansonsten wären Lutz oder Kawi als Admin die Ansprechpartner, welche Updates einspielen könnten, sofern entsprechendes Fachwissen vorhanden ist. Aber auch die Website ist ja seit mehr oder weniger 10 Jahren im Dornröschenschlaf, daher gehe ich mal davon aus, dass es keinen "Verantwortlichen" gibt...

JNieder:
Was sagt denn der 1. Vorsitzende dazu ?
Ach geht ja gar nicht !
Ist seit dem 08.12.2019 nicht mehr hier gewesen.
Gerade erst gesehen. :-\

piju:
Tja, meine lieben Freunde - WIR SIND ALT GEWORDEN -
Tausend andere Dinge beschäftigen uns.
Das Rheuma, die Enkel, die Absicherung für die Pension, die Versorgung der Kinder, so wir dann dereinst - oder früher als gedacht, ins Gras beißen.
Wenn ich an die Zeit denke, als ich ins Forum eingestiegen bin, das muss so um 2010 gewesen sein, DA WAR NOCH WAS LOS !
Dabei muß ich zugeben, dass auch ich schon ewig nicht mehr bei euch gewesen bin.
Ich hatte so viele Pläne - dereinst - ich wollte auch all meine dokumentierten Bäume alle 5 Jahre updaten - nix is passiert dahingehend. Aber alleine zu wissen, dass ich doch Einiges an Interessantem beitragen durfte zu unserem Lieblingsthema, erfüllt mich mit Stolz.
Wo aber sind die Nachfolger?

Es tut mir im Herzen weh, dass ich sooo weit weg bin - geographisch - und geistig auch. Es war mir sehr wichtig, als ich noch Lust und Zeit hatte dafür.
Heute mache ich da und dort eine Führung - das macht auch noch immer Spaß - aber für das Herumfahren, um zu dokumentieren und zu melden, bin ich nicht mehr geeignet, das strengt mich zu sehr an.
Und doch hoffe ich, so manch ein Youngster liest - und kümmert sich um das Weiterleben dieser Community.
lg von OLDY Judith

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln