Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Noch 2 Verluste in Bochum  (Gelesen 2859 mal)

Bischi

  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 2880
  • Warum haben Träume keinen Abspann
Noch 2 Verluste in Bochum
« am: 23-April-2013, 20:12 »

Hallo MB Freunde
Leider muß ich noch 2 BM-Verluste aus Bochum melden.
Bild 1:
Bei der ID 12781 wurden seinerzeit 2 BM gemeldet. Bei einer Schnittaktion im Winter fiel einer der beiden Bäume der Säge zum Opfer, wurde vielleicht doch zu groß für den Reihenhausgarten. Man darf gespannt sein wann der 2. BM auch fällt.
Bild2:
Die ID 4224 kränkelte schon seit einiger Zeit stark, die Benadelung der Krone wurde zusehends lichter und dünner.
Nun steht nur noch ein gut 5mtr hohes Stammstück mit einiger weniger Restbeastung.
Auch wenn das ein ''der schlägt schon wieder aus Notfallplan '' war dürften wir den getrost als tot bezeichnen.

Dezimierende Grüße aus Bochum vom Jürgen
« Letzte Änderung: 23-April-2013, 20:17 von Bischi »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.044 Sekunden mit 19 Abfragen.