Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Registerprobleme

<< < (3/11) > >>

xandru:
Hallo,

Nach dem Aktivieren der Filter-Zeile [v] kannst du nach „England“ und „Bernhard“ filtern. Dann siehst du nur deine eigenen Einträge in der Warteliste.

Gefilterte Grüße,
Wolfgang

Rainer:
Hallo,

wenn ich sehe, wie einfach das registrieren von Bäumen bei Monumentaltrees ist, ist das hier schon sehr aufwendig und kompliziert. Deswegen ja auch schon lange mein Wunsch nach Vereinfachung. Dort macht man alles von einem Fenster aus, inklusive Koordinatensuche in Google Maps. Anschließend einfach Bild hochladen, ohne irgendeine Angabe oder Verlinkung. Fertig. Da macht das registrieren sogar Spaß. Dort habe ich die letzten Monate schon mehr als 800 Bäume registriert. Hier wäre ich da schon zum Hirsch geworden ;)

Viele Grüße,

Rainer

Mick Rodella:
Hallo Rainer,

Du hast schon recht, aber die Programmierung ist natürlich eine Frage des Budgets.
Tim Bekaert ist Vollprofi, der Aufbau von monumentaltrees hätte sicher einige Tausender verschlungen.
http://be.linkedin.com/in/timbekaert

Trotz allem können wir stolz drauf sein, was bisher schon bei uns erfasst ist  :)

LG Micha

Bernhard:

--- Zitat von: Rainer am 28-März-2013, 22:02 ---Hier wäre ich da schon zum Hirsch geworden ;)

--- Ende Zitat ---

Hallo Rainer,

ich fange auch schon bald an zu röhren !  ;D
Wie machen die das denn bei Monumentaltrees,und daß man es hier zum Beispiel nicht hinbekommt ??

Die guten Tipps heute finde ich in Ordnung (Danke !); leider hilft mir das morgen auch nicht weiter, weil ich die Hälfte wieder vergessen habe und die heutigen Posts nochmals lesen muß.  ::)

Das kann es doch nicht sein, oder? !

Hochladen eines Fotos bei einem Beitrag ist ja noch simpel. Aber im Register das Gleiche zu tun, grenzt für mich schon an Zauberei. Es ist aber im selben Forum (!)
Begriffsstutzig bin ich nicht, aber das ist ziemlich schwierig.
Für den einen oder anderen ist das wohl kein Problem. Aber das geht meiner Meinung nach nicht an, daß man zum Registrieren eines Baumes mit allen Daten, Stunden braucht für Anfragen, Erbitten von Ratschlägen damit man das hinbekommt.

Wo liegt also das Problem ?

Das kann ja auch nicht im Interesse der Registerfreaks sein, daß dadurch unzählige Meldungen gar nicht erst zustande kommen.

Register-bejahender-wen auch-müder Gruß

Berni

Bernhard:
Hallo,

--- Zitat von: xandru am 28-März-2013, 21:31 ---Die Dublette bei „Sheffieldpark“ habe ich gelöscht. Löschen ist generell nicht möglich, außer für Admins.

--- Ende Zitat ---

also hätte ich das auch nicht selber löschen können, wie Micha mir geraten hatte ??!

Fast Karfreitäglicher Gruß

Berni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln