Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Meine Maummutbäume im Winter  (Gelesen 1635 mal)

Tony Gottschlich

  • Newbie
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 29
Meine Maummutbäume im Winter
« am: 19-März-2013, 16:27 »

Hallo an alle die den Winter lieben  ;)

Der ein oder andere freut sich vieleicht schon auf den Frühling, aber da muss man bei uns schon noch ein bisschen warten. Meine Sequoia´s sind immer noch von Dauerfrost und  einer 30cm dicken Schneedecke(davon liegen 15cm schon seit Mitte November) umgeben. Zurzeit kommen auch Täglich noch 5 cm Schnee hinzu. :o
 
Ich zeige euch hier mal ein paar Bilder, die ich heute in meinem Garten gemacht habe. Ich finde es sieht sehr schön aus und noch mindestens 2 Wochen soll der Schnee auch noch liegen bleiben. Aber ich finde, irgendwann kann es auch  mal Frühling werden, denn die grüne Zeit im Garten ist für mich immer noch die schönste Zeit.

Das letzte Bild habe ich vor 2 Jahren aufgenommen, da lag der Rekord bei 80cm Schnee. Ich habe leider kein Foto mit den Mammuts, aber ich kann mich noch gut erinnern, das mein Glaucum damals genau noch 10 cm aus der Schneedecke geschaut hat.

Mit Winterlichen Grüssen
Tony
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.025 Sekunden mit 19 Abfragen.