Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum

"Herzenswünsche" oder "Bald ein besonderer BM in Wales, Großbritannien"

<< < (2/5) > >>

Bernhard:
Hi Fränk,

wenn Du meinst, könnte ich ja den Baum im März mitnehmen, sofern er noch nicht verschickt ist.
Sende mir doch per PM bitte mal die Anschrift in Wales, daß ich bei der Routenplanung besser im Bilde bin.

Das wäre auch persönlicher und wie Andreas schon sagte, auch Gelegenheit den Verein mit ins Spiel zu bringen.

Kurierdienstanbietender Gruß

Berni

Bakersfield:
Börnie, der Baum ist schon "on the way"... ;)

Aber hast gleich PM... :)

Bernhard:

--- Zitat von: Bakersfield am 13-Februar-2013, 18:13 ---P.S.: Genau Berni, wenn der Transport schief geht, vielleicht kannst du ja einen Abstecher dahin machen.

--- Ende Zitat ---

Wäre wohl kein Problem. Sag mal bescheid, ob Du eine Rückmeldung dann erhalten hast.

Nachsendener Gruß

Berni

heiquo:
Find ich auch eine tolle Aktion!!

Wie wärs, wie Andreas schon sagt, wenn mehrere einen Baum, ob KM, UM oder BM, dem Berni nach Wales mitgeben :D. Wäre ne schöne Aktion für Gerald und ich denke auch für diesen Verein. Was dann in Wales entsteht, wäre sicher interessant zu beobachten in den nächsten 50 Jahren.

Alles vorausgesetzt, dass die Fahrzeugkapazität, dortige Gegebenheiten, Route Bernhards, ..... passt.

Ich würde gerne einen 1jährigen BM spendieren.

Gruß Heiko

Michael D.:

--- Zitat von: heiquo am 13-Februar-2013, 20:36 ---Find ich auch eine tolle Aktion !!
Wie wärs, wie Andreas schon sagt, wenn mehrere einen Baum, ob KM, UM oder BM, dem Berni nach Wales mitgeben :D.

--- Ende Zitat ---

Dem möchte ich mich gerne anschließen :) ! Ich könnte einen oder mehrere 2jährige UM´s beisteuern.Auch ein BM wäre möglich.

LG Michael

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln