Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Projekt Mammutbaum
"Herzenswünsche" oder "Bald ein besonderer BM in Wales, Großbritannien"
Bakersfield:
Besten Dank an alle für eure Vorschläge und Angebote!!!
Lasst uns mal abwarten, wie und wann das Paket ankommt. Es ist scheinbar erst
heute nach GB übergesetzt. Das hatte ich schon für gestern erhofft... :(
Sendungsverfolgende Grüße,
Frank
P.S.: Wie ist denn deine Reiseplanung, Berni? Bis wann müsstest du denn das pflanzliche Gepäck haben? Wenn überhaupt noch Platz im Transporter ist.. ???
Bernhard:
--- Zitat von: Bakersfield am 15-Februar-2013, 20:35 ---P.S.: Wie ist denn deine Reiseplanung, Berni? Bis wann müsstest du denn das pflanzliche Gepäck haben? Wenn überhaupt noch Platz im Transporter ist.. ???
--- Ende Zitat ---
Im Transporter wäre schon Platz genug. Bei der Heimreise wäre das wohl nicht mehr der Fall. ::) ;)
Zum Zeitplan: Am 12. März setzen wir mit der Fähre über und bleiben 10 Tage in GB. Da wir spätestens bis 16. in St. Austell sein müssen/wollen , ist Wales um den 18.-19. geplant, weil anschließend London wartet. Eventuell könnten wir das Pflanzpaket auf dem Hinweg zur Fähre einladen (11.) oder vorher hierher schicken.
Abwartender Gruß
Berni
Bernhard:
Hi Frank,
das Übergabeproblem ist gelöst: Am 11. März übernachten Ala und ich auf der Farm und können also eventuelle Baumsendungen nach GB einladen.
Erledigter Gruß
Berni
Bakersfield:
Fein, fein, Berni,
ich werde mich auch einfinden, wenn mein Terminplan es zulässt... :)
Ob mit oder ohne Pflanzenpaket... ;)
Frühjahrs(vor)treffliche Grüße,
Frank
Bernhard:
Micha wollte uns am Telefon schon für einen Arbeitseinsatz einspannen. ???
Wir schlugen ein Abendessen im Galgenfenn vor, was ihm dann überzeugte; schließlich haben wir dann noch eine lange Reise vor uns. :D
Dann-dem-Frühjahr-4 Wochen-vorausseiende Grüße
Berni mit de Ala 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln