Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verlust in Lenningen  (Gelesen 4022 mal)

xandru

  • Gast
Verlust in Lenningen
« am: 02-Februar-2013, 21:38 »

Liebe Freunde des Teck-Baums,

In Lenningen hatten wir die ID 2318 im Register; er stand hier. Rechts zeige ich mein Bild vom Januar 2007; bereits damals hatte er ganz offensichtlich einen Schaden mühsamüberwunden.

Später wurde der Baum in 2 Metern Höhe abgesägt. Das unten angehängte Bild zeigt den Zustand im August 2009.

Heute sind wir mal wieder daran vorbeigefahren. Die Rinde ist mittlerweile völlig verschwunden; ich sehe keine Hoffnung, dass sich der Baum nochmal erholt. Ich denke, wir können dieses glücklose Pflänzchen in die ewigen Jagdgründe befördern.

Glücklose Grüße,
Wolfgang
     
« Letzte Änderung: 02-Februar-2013, 21:41 von xandru »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.042 Sekunden mit 17 Abfragen.