Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Verlust in Stuttgart-Hohenheim, Fruwirthstraße  (Gelesen 2940 mal)

xandru

  • Gast
Verlust in Stuttgart-Hohenheim, Fruwirthstraße
« am: 21-Dezember-2012, 20:54 »

Liebe Freunde des Schloss-Mammuts,

An dieser Stelle (08-2008) sollte ein Bergmammutbaum stehen – tut er aber nicht. Das Bild rechts stammt von Ingolf.

Als ich am Mittwoch dort war, wusste ich, dass irgendwo dort in der Gegend im Register ein Baum verzeichnet ist, den ich nicht kenne. Ich habe extra meine Augen offen gehalten, habe ihn aber nicht gefunden. Ich bin auch dort vorbeigegangen; und da wäre er mir sicher aufgefallen.

Die Recherche mit der Zeitleiste von Google Earth ergibt, dass der Baum im Oktober 2006 noch zu sehen ist, im Dezember 2008 aber fehlt.

Insofern können wir die ID 783 als Verlust betrachten. edit by TB: entlinkt, da Link ins Leere ...

Verlorene Grüße,
Wolfgang
« Letzte Änderung: 22-Dezember-2012, 10:35 von TaunusBonsai »
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.039 Sekunden mit 17 Abfragen.