Abend,
mittlerweile bin ich auch zu der Januarausgabe gekommen. Muss aber gestehen, dass ich im Vergleich zu der Ausgabe der Küstenmammuts etwas enttäuscht bin.
Egal ob Bilder oder wirklicher Lesetext, beides hat in diesem Vergleich extrem abgenommen. In der 2009er Ausgabe konnte man noch 10 volle Seiten lesen, in der
aktuellen sinds im Gesammten vielleicht 2? Dann die Tatsache das Maßstabsmässig etwas nicht passt. Ich habe Spaßhalber mal die beiden Bäume in realistische
Verhältnisse zueinander gebracht. Leider glaube ich ist es mir eigentlich verboten das Bild öffentlich zu zeigen? Dazu mal ein schlechtes Foto der beiden Poster.
Im direkten Vergleich wäre der President 80m, also 5m zu hoch. Wäre ja noch im Rahmen, wenn er dann nicht dünner als Illuvatar wäre.
Und dann noch die Tatsache, dass die Menschlein trotz richtiger Maße der Bäume zueinander beim President viiieeeel kleiner sind, bis auf den einen der fast ganz
oben steht. Dieser ist dann wieder größer.
Insgesammt sicher nicht schlecht, aber Vergleichen darf man nicht.
Gruß
Tom
Edit: Ich hoffe, dass durch die kleinen Bilder das Forum so nicht belangt werden kann. Die Links sind Geschichte.