Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Private Gärten
Ohne das Gelb der Ginkgos ....
Bernhard:
--- Zitat von: Tuff am 31-Oktober-2013, 00:31 ---Der Baum ist interessant, weil bei ihm auf einen weiblichen Baum schon in jungen Jahren männliche Zweige aufgepfropft wurden...
--- Ende Zitat ---
Micha, das ist ein Ginkgo bisexoba !
Tolle Aufnahme ! Bin absolut begeistert. Hast Du über diesen Baum noch mehr Infos/Fotos ?
Gruß
Bernhard
Bernhard:
--- Zitat von: xandru am 31-Oktober-2013, 20:00 ---Sugi mal außen vor lassende Grüße,
Wolfgang
--- Ende Zitat ---
Sugi ist doch die Sicheltanne ! Die hat mit dem Gelb wenig zu tun .
Tuff:
Bernhard, kann sein daß ich irgendwo noch mehr Bilder verbuddelt habe (ich musste für 'Unerledigtes' vor kurzem eine eigene Festplatte anlegen) mal sehen. Kann etwas dauern, wäre auch 2014 noch recht ? Auf jeden Fall kann ich im Garten mal nachfragen, was die darüber wissen oder ob dieser Baum dokumentiert ist und ich mal das Archiv besuchen kann.
Bernhard:
--- Zitat von: Tuff am 31-Oktober-2013, 22:26 ---Kann etwas dauern, wäre auch 2014 noch recht ?
--- Ende Zitat ---
Hallo Micha,
kein Problem. Nur die Ruhe; der Weg ist das Ziel. (Fernöstliche Pseudoweisheit).
Bis heute abend dann !
Berni
piju:
Grüß Euch!
Angestachelt von dem Bestreben "Bilder zu suchen" um ebensolche gelbe Farbenpracht aus meinen exotischen Daten vorzustellen, bin ich gestern draufgekommen, dass 80% meiner Datenbanken-Inhalte verschwunden sind. Dabei bin ich gerade daran, einen kleinen "asiatischen Garten" zu erkunden. Der leider schon verstorbene Besitzer diese Erdfleckens in meiner Nähe hatte doch einige Besonderheiten von seinen Chinareisen mitgebracht und bei uns angepflanzt.
Hatte beinahe einen Herzinfarkt vor Schreck - und einen noch immer andauernden Such-Kampf um die Daten. Gleichzeitig wird emsig einer dreifachen Buchhaltung gleich, nochmals gespeichert, was zu finden ist.
Ist wohl mit dem Pferdefußbesitzer zu Gange gelaufen - dachte, externe Laufwerke wären sicher ............... 11. Gebot: du sollst dich nicht täuschen
verwirrte Grüße aus dem Östen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln