Hallo zusammen,
Was mir gerade auffällt: Bei allen unseren z.Zt. 15 Einträgen in Wernigerode fehlen die GPS-Werte. Das heißt, die Mapsuche mit „Wernigerode“ und „25 km“ ergibt gerade mal Blankenburg (Harz) (13.4 km) - ID 12286 (1 BM) - 1975
Vienenburg (22.7 km) - ID 3034 (1 BM) - 1880
Und dazwischen ist ein großes Loch Das hat Wernigerode nun tatsächlich nicht verdient!
Hallo Leute,
so ein großes Loch ist da nicht, denn ohne Mapsuche und Map Deutschland findet man hier viele Bäume z.B. in Bad Harzburg eingetragen, jedoch ohne GPS-Koordinaten.
http://mbreg.de/forum/index.php?topic=776.msg3255#msg3255Das wird noch ein Akt werden die Bäume alle genauestens einzutragen, damit man sie bequem mit einer Suchfunktion findet.
Nebenbei angemerkt zeigt die Map Deutschland viele Registereinträge garnicht an, die Map
suche Deutschland schon, aber eben nur die Bäume, die bereits GPS-Koordinaten haben. Einige Einträge sind leider so ungenau, das man auch mit der google-Straßensuche nicht weit kommt, weil es den Straßenamen so z.B. in Gifhorn nicht gibt. Da hat der Melder dann vielleicht ne örtliche Mundart für eine Viertel genannt, welches 25km weiter keiner kennt.
Aber die Bäume in Wernigerode interessieren mich auch, mal sehen wann ich dort hin fahre
Liebe Grüße, Arni