Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen
Österreich, Melk, Arboretum Gundacker
Bernhard:
--- Zitat von: Michael D. am 19-Juli-2012, 08:20 ---..... Für die weite Anfahrt wären Fahrgemeinschaften denkbar.
LG Michael
--- Ende Zitat ---
Hi Micha,
dann sind wir schon zu viert ! Wäre dabei, allerdings würde ich Euch bitte nicht zu viel Gepäck mitzunehmen, damit die 2 Fässer Marille noch in den Bus passen. Aufm Rückweg natürlich. ::)
Alpiner Gruß
Berni
piju:
.....manch Einer mag sich wundern, was so eine kleine Frucht, Namens Marille, aus einem Menschen machen kann, aber den Beweis bekommen wir im Marillen-Land Wachau und an Bernhard.
Faszination und Sucht. ;D
Vergleichbar mit den Sequoien in Verbindung mit uns Allen.
Wir sind Süchtige!! ;)
sequoiaundco:
Hallo Piju,
da du ja anscheinend häufiger in der österreichischen Gegend bist, wie wäre es mit einem Abstecher nach Bayern, nach Pfarrkirchen (ca. 200 Km von Melk) zu einem ähnlichen Privatpark incl. einmaliger Vogelsammlung ? Auch dort seltenste Raritäten und Mammuts natürlich!
Kontakt über PM.
mit zu entferntem Gruß chris (sequoiaundco)
piju:
Ich war da nicht zufällig, sondern in der Absicht, euch, bzw dir, nach entsprechender Anregung, diesen Park vorzustellen. Es waren einige Tage meines Urlaubs, die ich dem Mammut gewidmet hatte und dabei an die 600 Km mit dem Auto unterwegs gewesen war.
Leider kommt das ja nun net so oft im Jahr vor, daher kann ich deinem Vorschlag in Bezug auf Bayern sicher nicht so leicht nachkommen, ist aber im Hinterkopf gespeichert für mögliche spätere Verwendung.
lg Judith
sequoiaundco:
Hi Piju,
und ich dachte, du wohnst dort um die Ecke. Schade !
Ich hoffe, der Urlaub war trotzdem schön!
urlaubsreif chris (sequoiaundco)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln