Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Park- und Gartenanlagen

Österreich, Melk, Arboretum Gundacker

<< < (3/5) > >>

Bernhard:
Servus Judith !

Kann mich nur anschließen : Tolle Reportage. Manche Fotos sehen aus, als würden sie am Heimatstandort gemacht worden sein.

Gruß

Berni

PS.: Die Marille hat seit dem Wochenende Bergfest .......  ;) Kommt gut an, bei den Gästen und den Innereien ...  :P

piju:
Das wär ja ein schöner Gedanke .....

Sequoia-Nationalpark-Gundacker .....und das Ganze in Österreich.

Bernhard:
Was nicht ist, kann noch werden !

Michael D.:
Hallo,Judith !

--- Zitat von: piju am 18-Juli-2012, 21:39 ---Das wär ja ein schöner Gedanke .....
Sequoia-Nationalpark-Gundacker .....und das Ganze in Österreich.
--- Ende Zitat ---

...Und vielleicht auch mal eine gedankliche Möglichkeit für ein Treffen 2013 ? Für die weite Anfahrt wären Fahrgemeinschaften denkbar.

LG Michael

piju:
Nun, lieber Michael, der Gedanke ist gar net so schlecht. Auch von der Möglichkeit, diverse interessante Spots in der näheren Umgebung besichtigen zu können.

Von Melk (hier ist das Stift mit seinen 2 eher jungen Bäumen und eben das Arboretum und eventuell die private Anlage an der Jakobstraße (3BM + 1UM, da hab ich schon positiven Kontakt für Vermessung) aus sind es 43 km nach Stift Göttweig mit seinen beiden Riesen, von da aus nur 7 km nach Pauporf (Wanderung hin + Besichtigung + retour etwa 3 Stunden sind zu berücksichtigen). Hier ist aber "laubfreie" Jahreszeit anzuraten.

Von Melk in Richtung Westen 25 km nach Ybbs und Persenbeug mit 3 alten Bäumen + Jungbäumen, für Persenbeug kann man ja anfragen wegen Begehung, wenn der Park auch meist offen ist, ist er doch privat.

Nur so ein kleiner Überblick, was mir grad so einfällt.

lg Judith

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln