Forum ::: Mammutbaum- Community

Bitte loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: New Zealand  (Gelesen 1527 mal)

BaumDeva

  • Gast
New Zealand
« am: 24-Juni-2012, 20:10 »

...watch this... 

http://www.yellowtreehouse.co.nz/reservations.html

...verschiebebereite...  ;D Grüße sendet euch Petraaaaa
Gespeichert

Bakersfield

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3341
Re: New Zealand
« Antwort #1 am: 25-Juni-2012, 14:49 »

Sehr gediegen dieses Baumhaus, Petra... 8)

Als ich mal im Netz darauf gestoßen war, gab es diese website noch gar nicht....glaube ich zumindest. Sehr coole Bilder, besonders die mit dem wuchtigen KM-Stamm mitten im Esszimmer... :)

Wenn ich mir aber die Höhe über Boden ansehe, würde ich mir wünschen, dem Himmel noch etwas näher zu sein. Julia Butterfly Hill weiß wovon ich spreche... ;)

Baumhausende Grüße,
Frank

Gespeichert
"And it smells like rain, Maybe even thunder, Won't you keep us from all harm, Wonderful redwood tree"
"Redwood Tree" - Van Morrison (Album "Saint Dominic's Preview" 1972)

BaumDeva

  • Gast
Re: New Zealand
« Antwort #2 am: 27-Juni-2012, 21:38 »

Hallo Frank!
Eine wahre Madame Butterfly, die junge Dame - Schneid!!! kann ich da nur anerkenned sagen!
Vielen Dank für den spannenden Link!
Den Part mit dem Schmetterling kann ich übrigens nur allzu gut nachvollziehen... vor vielen Jahren hatte sich mal eine 'Butterfliege' in mein Schlafzimmer verflogen und suchte flatternd den Ausgang am Fenster - ich nahm ihn auf meinen Finger trug ihn so durch die gesamte Wohnung bis auf den Balkon und ließ ihn frei. Wochen später und längst aus dem Gedächtnis, stellte ich fest, dass sich eine große Ansammlung Schmetterlingspuppen entlang meines oberen Balkonsims schlängelten. Einige Zeit später fand ich sie als verlassene Hüllen vor - schade, dass ich den Schlüpfvorgang nicht miterlebt habe - dennoch bin ich froh, dass sich diese wunderschönen Lebewesen offenbar so sicher bei mir gefühlt haben - dank des 'Trommelns' nur eines 'Kameraden'!
Seither liebe ich diese kleinen flatterhaften Wesen noch mehr ;-)
Mal eine kleine Geschichte aus dem Leben - abseits der Bäume...und dem Himmel noch näher ;-) - ich hoffe, das sei mir gestattet ;-)
Einen charmanten Abend für Dich Frank und alle 'Mitleser' ;-)!
Grüßle,
Petra 
Gespeichert
 

Seite erstellt in 0.027 Sekunden mit 18 Abfragen.