Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

Costa, Lenin und Mao

<< < (6/162) > >>

Tom E:
Die Frage der Fragen: Was ist das?  ::)

Heute morgen habe ich im Topf zwei Pilzchen entdeckt, jetzt ein paar Stunden später sehen die beiden leider nichtmehr so Vital aus. Einer fast komplett eingegangen der andere einfach nichtmehr so fit. Schade eigentlich hatten sich gut gemacht. Möglicherweiße kommen sie ja wieder.

Gruß
Tom

Tom E:
So schnell ist also der August um.
Was hat sich getan? Mao und Lenin wachsen wieder nicht ernsthaft, Mao verholzt allerdings fleissig bzw sehr flott.
Costa hat ein ganz normales Wachstumsmonat hinter sich, langsam am verholzen aber noch viiiieeeel vor sich.
Bei den neuesten Ästen hat wieder eine Knospe gefehlt und ein anderer Ast die Ebene darunter ist wie auch immer abgebrochen.
Zumindest so halb, wer oder was das war? Leider keine Idee.... aber ändern kann mans nichtmehr selbst wenn mans wüsste.
Vielleicht erholt er sich wieder, den abgebrochenen Kollegen vom Transport hat er ja auch rückbegrünt nachdem er braun war.

Bilder folgen wenns das Licht draußen hergibt. :)

Fazit August:
Lenin +3cm (75,5cm)
Costa +22,5cm (112,5cm)
Mao +5cm (98cm)

Nebenbei bin ich jetzt noch am Niederschlagmessen was ich auch sehr interessant finde da man speziell auf so ein kleines Kaff keine ernsthaften Werte hat.

Gruß
Tom

Tom E:
Hier mal ein paar Bilder von Heute. Alle 3 etwas am Abhängen. Costa am meisten, die nächste Stufe ist die bei der er flach am Boden liegt.

Gruß
Tom

Tom E:
An der Leninspitze tut sich wie immer wenig.
Der Mao wird schön braun. Evtl ein Solariumgänger?!?

ac-sequoia:
Hi Tom,

klasse Tropfenfotos!
Die Schwebefliege auf Costa ist besonders gut  ;D

Und Mao wird bestimmt ein richtig schöner Zwiesel-UM.

Gruß
Andreas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln