Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube

Sequoiapark Schaugarten

<< < (5/28) > >>

Bischi:
Hallo Wayne
die beiden vorderen BM auf dem letzten Bild (mit Hund), sind das welche der Sorte 'French-Beauty'?
LG  Jürgen

Wayne:
Hallo Jürgen, das sind weisspitzige Küstenmammutbäume, sequoia sempervirens adpressa!

Gruß Wayne

Sischuwa:
Hallo Wayne...
Ich bin total beeindruckt....sowas tolles  ::) dein Park hat sich seit der letzten Fotoserie aber sowas von verändert...
Sehr schön auch die Mauern und der Bachlauf mit Teich ( noch ein Teichfoto  ;D), und dann noch der blaue BM, echt stark...

Michael D.:
Hallo,Wayne !
Deine Anlage sieht wirklich klasse aus ! Wenn,man wie ich,auch schon Trockenmauern u.Ä.gesetzt hat,weiß man eine solche Arbeit zu schätzen ! Wie kommt man bloß auf eine solche Idee wie mit der Telefonzelle ? Mir scheint,dort wachsen nicht nur Mammuts. :D
Wenn die Bäume erstmal größer sind, würde ich allerdings eine größere Hunderasse halten,so ein Mops geht so leicht verloren ... ;D ;D ;D
Viele mopsige Grüße ! Michael D. Rhina

Bäume sind Gedichte,die die Erde in den Himmel schreibt.

Fritz:
Supercool Wayne - ein echter (fleiß-)Beitrag für die Burschen - Respekt! (auch für die colle Webpage)

... aber stehen die KM mit den hellen Spitzen nicht viel zu eng oder ist das ne Zwergsorte?

LG Fritz

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln