Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
Mammutbäume in Melk/Österreich
piju:
Hey, nun, die 3 Bergmammuts haben die Koords: ganz links im Bild: 48.22132 15.34691, mittig: 48.22154 15.34691, rechts: 48.22168 15.34704. Adresse: 3390 Melk, Jakobstraße 4. Wenn du Meldung machen willst.
Daneben befindet sich eine Gärtnerei Semmler auf Jakobstraße 1, naheliegend, daß hier eine Verbindung besteht. Werde da mal Kontakt aufnehmen.
Was wäre dann noch mal der UM???
lg Judith
xandru:
Hallo Judith,
Auf den Luftbildern finde ich mich nicht zurecht; die Auflösung ist zu schlecht. Auf dem Foto ist der Urweltmammut jedenfalls zwischen den beiden rechten Bergmammuts.
Lokalisierende Grüße,
Wolfgang
piju:
wäre das dann der Grosse,durchsichtige, oder der Kleine, dichte, vor dem BM?
Ich meine natürlich nicht die Blaufichte, ich glaub das täuscht, da ist nur ein Baum dazwischen, der hat aber für die Jahreszeit zu wenig grün, wenn er ein UM sein soll.
xandru:
Hallo Judith,
Die Fischgräte links oben ist der Urweltmammutbaum. Das Bild wurde möglicherweise Ende April aufgenommen, als er gerade dabei war, seine Kurztriebe zu entfalten.
Entfaltete Grüße,
Wolfgang
piju:
Hey Wolfgang.
Du bist hier der Spezialist in Sachen Photobearbeitung. Das Bild ist am 17.6.2012 aufgenommen worden, um 6.38 in der Früh. (Kamerazeit stimmt um 1 Std nicht), da war ich schon mit dem Radl unterwegs gewesen.
Sorry, daher mein "nicht erkennen" des UMs, oder der Fischgräte, wie du ihn so liebevoll nennst.
lg Judith
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln