Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Eigene Anzucht

Rückbegrünung beim Küstenmammutbaum

<< < (2/6) > >>

DerAchim:
Naja ich finde da kann man auch einiges reininterpretieren...
Würd mich für den KM freuen.

BG

Mick Rodella:
Hallo Joachim,

das letzte Bild finde ich recht aussagekräftig.

Aufnahmedatum ist sehr wichtig. Wäre super, wenn Du genau diesen Bildausschnitt für die weitere Dokumentation verwenden könntest. Wahllose Ausschnitte sagen vielleicht zuwenig aus, weil man den vorher-nachher-Effekt nicht nachvollziehen kann. Sind die Aufnahmen von einem der Bäume auf dem Bild unten? Die grünen also mal locker wieder nach?  ???

Wäre schade drum, drücke die Daumen für Deine Pflanzen!

LG Micha

Udo:
Hallo Micha,

Aufnahmedatum 18.April 2012 ;)

Eingemischte Grüße
Udo

Joachim Maier:

--- Zitat von: Mick Rodella am 19-April-2012, 11:56 ---Sind die Aufnahmen von einem der Bäume auf dem Bild unten? Die grünen also mal locker wieder nach?  ???

--- Ende Zitat ---

Ja, es ist der Vordere, also der, welcher die letzen Winter durchgängig grün war. Siehe die ersten zwei Vergleichsbilder biem Thread von "Grow up". Nur der letzte Zweig der Nahaufnahmen ist von dem "kriechenden" Baum dahinter.

Joachim Maier:
Hallo Kollegen,

hier einmal ein Beispiel von einem meiner kleinen Küstenmammutbäume. Die Zahl am Anfang ist das Datum von hinten her von der Aufnahme (JJJJMMTT).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln