Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden

Mosel-Mammuts in Épinal (Vosges)

<< < (3/3)

xandru:
Hallo,

Den Veteranen EU-ID 3792 habe ich vergangene Woche quer über das Moseltal fotografiert. Die Kamera steht neben dem Rathaus von Chantraine.

xandru:


Zuvor hatte ich die Wohngebiete südlich des Faubourg d’Ambrail besucht. Dort suchte ich den Bergmammutbaum EU-ID 4895 auf, den wir voriges Jahr nur aus der Ferne gesehen hatten. Inzwischen wurde auch dieser Baum von der StreetView besucht.

Dieser Eintrag bekommt nun also ebenfalls ein neues Bild.

Bildliche Grüße,
Wolfgang   

xandru:
Hallo nochmal,

Von dort aus wollte ich eigentlich zum 500 m entfernten Mammutbaum mit der Nummer EU-ID 3887. Doch das Spitzchen, das ich neben Schlosspark und Sportplatz gesehen hatte, ließ mich dann doch einen anderen Weg nehmen. Also gibt es wieder mal nur ein unvollkommenes Bild, das ich im Vorbeifahren aufgenommen habe.

Dafür habe ich im Vorbeifahren einen weiteren jungen Sequoiadendron dort in der Gegend entdeckt, den die StreetView ganz leidlich zeigt. Das wird der Eintrag EU-ID 7234.

Unvollkommene Grüße,
Wolfgang

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln