Allgemeine Themen (öffentlicher Bereich) > Interessante Bäume
Bedrohte BM in Mühltal-Traisa
TaunusBonsai:
Moin zusammen,
ein echtes Trauerspiel...
Nicht nur das Fällen der Bäume, sondern auch der Ablauf mit der Einstweiligen Verfügung >:( >:( >:(.
Hoffe, dass dort die Chronologie öffentlich nachvollzogen wird. Das wird die Mammutbäume wohl nicht wiederbringen, kann jedoch die wahlberechtigten Bürger der Gemeinde ins Nachdenken bringen ...
Man könnte unter Umständen eventuell vielleicht rein spekulativ auch den Verdacht bekommen, es ging um pekuniäre Hintergründe von hier handelnden Personen, so eilig, wie die Sache über die Bühne gebracht wurde. Aber sowas würde ich nie behaupten ... ;)
stinkiger Gruß aus'm Taunus vom Ralf
JNieder:
--- Zitat von: TaunusBonsai am 25-Februar-2012, 11:07 ---von hier handelnden Personen, ......
--- Ende Zitat ---
Was liest man oft, wenn jemand mit Krebs zu tun hatte:
"Gekämpft und doch verloren".
Mehr schreibe ich jetzt besser nicht dazu................. >:(
Schwer enttäuschter Gruss
Jochen
Bakersfield:
Bei den dubiosen Begleitumständen, die in den Zeitungsberichten anklingen, sieht es tatsächlich so aus, als sei hier vieles nach gewünschtem Ausgang hingebogen und die entscheidenden Hintergründe bewusst verschleiert worden.
Den Kampf konnten/sollten wir nie gewinnen... :'(
Wäre ich ein oppostitioneller Lokalpolitiker oder ein politisch engagiertes Gemeindemitglied, würde ich da so einige Damen und Herren mal etwas genauer unter die Lupe nehmen... >:(
Manipulierte Grüße,
Frank
JNieder:
Kritik an der Fällung wird abgewiesen !
Hier die öffentliche Stellungnahme:
http://www.echo-online.de/region/darmstadt-dieburg/muehltal/Muehltals-Buergermeisterin-weist-Kritik-zurueck;art1293,2659091
DerAchim:
UNFASSBAR >:( >:( >:( >:( >:( >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln