Hallo zusammen,
Ich fände es nur besser, wenn die Suche auch bei der Eingabe des jeweiligen Ortsteils fündig wird. Frage an die Macher hier. Liese sich das denn nicht irgendwie bewerkstelligen
Rainer, damit hast du es genau auf den Punkt gebracht. Mein Hinweis auf den Ortsteil Eisenbach war nur gut gemeint und die Folgen konnte jeder mitlesen.
Ein Eisenbacher wird einen Baum vom Ort niemals mit Obernburg suchen. Städter können so etwas halt nicht verstehen.
Das finden nach einem Ortsteil setzt natürlich voraus, dass ein gemeldeter Ortsteil nicht aus Jux und Dollerei einfach gelöscht wird.
Entschuldigung für meine schlampige Meldung. Besser wäre Eisenbach (Unterfranken)
wenn Eisenbach ein Ortsteil von Obernburg ist, sagt mir die Logik, dass der Baum eigentlich in Obernburg steht...
... logisch richtig, aber ein Eisenbacher (kein Eingeplackter) wird bei der Textsuche Eisenbach angeben, findet nichts und wird die Seite verlassen. Liest er aber Eisenbach, wird er sich freuen und meldet als Gast den nächsten Baum. Die Älteren kennen bestimmt noch
Gitti und Erika. In einem Interview zur Herkunft sollen sie mal gesagt haben Obernburg bei Eisenbach. (Quellenangabe kann ich nicht liefern, war bestimmt ein Eisenbacher
)
Ist es denn überhaupt nötig, dass die Suche auch Ortsteilnamen findet?
... meiner Meinung nach Ja.
Aber das ist ein Grund zum Aussteigen .......
... für weitere Meldungen im Register! Was mich auf die Palme gebracht hat ist nicht nur Eisenbach oder Röllfeld, sondern die Tatsache, dass einfach Bilder (Zitat: Klasse ! Gleich zum Einstand so schöne Bilder !) ohne Rücksprache gelöscht und ausgetauscht werden. Wenn das Bild verwackelt, unscharf, alte Aufnahme oder es sonst einen Grund gegeben hätte, könnte man es verstehen.
Für die Telko melde ich mich heute ab. Waynes interessiert Nachfrage per PM. Hat mit diesem Ärger aber
nichts zu tun.
LG
Udo