Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Mammutbäume melden
greetings from austria
piju:
Hey, hier mal wieder was Kleineres.
Der Baum wurde 1994 anlässlich der 100-Jahr-Feier der Raiffeisenbank Payerbach gepflanzt. Da hat man halt irgend so eine Pflanze hingepackt. Als ich heute anmeldete, daß ich gerne den Mammutbaum vermessen wollte, wegen Registrierung, hat niemand gewußt, wovon ich spreche. Doch Jeder, der dort arbeitet, oder auch jeder Kunde schaut durch eine große Gläserfront täglich auf diesen Baum. Da hast es wieder, Viele wissen nicht, was sie anschaun. Lg Judith
Bernhard:
Hi Judith,
warum nur noch auf englisch in letzter Zeit ?
Best regards
Bernhard
piju:
JUST FOR FUN, ich kanns aber auch noch in Deutsch, keine sorge. Beim letzten Mal ist mir grad das Lied von Reinhard Fendrich eingefallen, mit dem Titel "I am from Austria", da es aber mehrere Bäume waren, wurde eben "we are from austria" daraus. Ist ja auch ein internationales Forum, nicht wahr? Dafür tu ich mir schwer mit den Fachausdrücken in Sachen Computersprache, lg Judith
Muß an dieser Stelle gleich noch ein Lob weiterleiten an EUCH:
Gratuliere zur sehr gut gemachten HP, würde mich freuen wenn Sie mir eine kleine Info senden, sollte der Baum im Schlosspark in den Katalog aufgenommen werden.
Mit umweltfreundlichen Grüßen
Brigitte Künstle-Schönhofer
Klimabündnisgemeinde - FAIRTRADE-Gemeinde
Marktgemeinde Purgstall an der Erlauf
Pöchlarner-Straße 15-17
3251 Purgstall an der Erlauf
T +43 (0)7489/2711-16
F +43 (0)7489/2711-44
www.purgstall-erlauf.gv.at
xandru:
…da hilft dann nur noch:
„AUSTRALIA twelve points “oder so :D :D :D
*duck-und-weg*
Wolfgang
piju:
DER WAR GUT! Aber irgendwann sind wir dann auch GROSS und man erkennt den kleinen Unterschied. Die Hoffnung stirbt nie. lg Judith ;)
(dies ist kein politisches, oder monarchistisches Statement !!!) - für all jene, die einen Fehler suchen sollten >:(
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln