Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Kinderstube
Inzwischen bereits der optische Mittelpunkt unseres Gartens
Bakersfield:
Hi Berni,
habe just als ich Remis Eintrag gelesen und noch 'mal nach oben gescrollt hatte, daran gedacht, wie ich das aktuelle Foto mache. Nach Möglichkeit so, dass man über die Jahre das Wachstum gut vergleichen kann.
In etwa wie der Fritz/Olli das immer mit seiner Kippenschachtel gemacht hat... ??? Was hat man denn immer zur Hand... :-[ Na klar, ne Pulle Bier, die ist ja oben auch schon einmal mit abgelichtet... 8) Also stelle ich die, gleich wenn ich zuhause bin, mal auf den alten Platz und bin gespannt, ob man auf dem Bild die Entwicklung sieht... :)
Bis später...
...Jrüße,
Frank
Bernhard:
Hallo Frank,
nicht daß Du mogelst:
--- Zitat von: Bakersfield am 17-September-2012, 19:23 ---Was hat man denn immer zur Hand... :-[ Na klar, ne Pulle Bier, die ist ja oben auch schon einmal mit abgelichtet... 8) Also stelle ich die, gleich wenn ich zuhause bin, mal auf den alten Platz und bin gespannt, ob man auf dem Bild die Entwicklung sieht... :)
--- Ende Zitat ---
es wird keine 0,33 - Pulle hingestellt, sondern die jroße 0,5 Budweiser ! ;)
(Könnte ja das Größenverhältnis verzerren, wa !) 8) 8)
Spielverderbender Jruß
Berni
Bakersfield:
Hallo Berni,
habe mein Bestes versucht, aber auf die Schnelle bei schwindendem Licht, konnte ich das Mai-Foto nicht maßstabsgetreu nachstellen.
Zumindest bin ich mit dem Ergebnis längst noch nicht zufrieden, aber ich probier es bald noch einmal.
Wie du siehst, ist noch nicht einmal die Biermarke die Gleiche... ;D Die Flaschengröße aber schon... :)
Dafür habe ich aber kurz bei Elli Maß genommen:
Höhe (12.05.12 // 17.09.12): 1,80 // 2,26 m
BHU (dto.): 6,5 // 12,0 cm
Umfang über Boden: 18,5 / 30 cm
Besonders im August ist der Baum gut gewachsen, während es bis Anfang Juli noch recht zögerlich voranging.
Ich melde mich dann später noch einmal mit einem neuen Bild zurück.
Mammutwitwengrüße,
Frank
P.S.: Remi, ich liege meiner Frau ja schon in den Ohren, dass ein Mammut alleine zu einsam ist, aber dann verweist sie immer auf meinen Kindergarten vier Meter weiter... ;)
Waldläufer:
Hallo,
wieder mal eine sehr engagierte Diskussion mit sehr überzeugenden Argumenten pro und kontra
für die allen Beteiligten recht herzlich zu danken ist.
Aber es führt kein Weg dran vorbei - der Mittelpunkt des Gartens ist
-die Bierflasche-
VG Bernt
sequotax:
Hallo Frank,
ich oute mich jetzt einfach mal:
In meinen Augen sehen Frauen einfach besser aus als Männer !
Und so hast du dich ästhetisch von Manni zu Elli deutlich gesteigert...
(Frauen werden übrigens auch älter !)
(Pseudo-)Feministische Grüße eines Patriarchen ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln