Mammutbäume (öffentlicher Bereich) > Weitere Projekte
Projekt Mammutbaumwald Datterode
sequotax:
--- Zitat von: Bernhard am 08-Januar-2012, 19:08 ---Lieber Remi,
--- Zitat von: sequotax am 08-Januar-2012, 18:53 ---Lass mich raten: Der Bilderbuch-KM auf den Fotos 001, 002 und 003 stammt vom Micha ! ? !
(Und ist ein Abkömmling aus dem Forstbotanischen Garten in Köln ? ? ?)
Milde Grüße vom Remi (der bisher immer noch nicht in Datterode war... :-\)
--- Ende Zitat ---
bingo ! Aber woher /er)kennst Du die Herkunft, wenn Du noch nie in Datterode warst !! ??
--- Ende Zitat ---
Weil ich am 2.1. im Forstbotanischen Garten in Köln war... ;)
Die Ähnlichkeit mit seinen Eltern steht deinem Junior in die Nadeln geschrieben !!!
Phänologische Grüße vom Remi
Bernhard:
--- Zitat von: sequotax am 08-Januar-2012, 21:08 ---
Weil ich am 2.1. im Forstbotanischen Garten in Köln war... ;)
Die Ähnlichkeit mit seinen Eltern steht deinem Junior in die Nadeln geschrieben !!!
Phänologische Grüße vom Remi
--- Ende Zitat ---
Remi, jetzt gibst Du aber an! Niemand kann anhand der Nadeln den Elternbaum erkennen! :-\
Oder doch ? ???
sequotax:
Doch Berni - ICH kann das !!!!
:) :) :) :) :) :)
Michael D.:
Moin,Berni !
Das entwickelt sich ja wirklich prima :).Auch hier stehen die KM´s aufgrund des milden Wetters gut da.
Hoffentlich geht der Schuss nicht nach hinten los. Die KMs (auch meine) stellen sich schon jetzt auf's Frühjahr ein - wenn da der Winter doch noch mal brutal zuschlagen sollte... [/b]
...dieses mulmige Gefühl habe ich momentan auch,wenn jetzt nochmal harter Frost kommt ,sieht´s übel aus :( :o...
In diesem Sinne wünsche ich allen KM-Pflanzern,das die Temperaturen nicht allzu sehr fallen !
Optimistische Grüße ! Michael
Bernhard:
Remi, den Tisch habe ich auch wiedererkannt. Am Zweig kann ich leider keine Ähnlichkeit zu meinem KM feststellen.
Irgendwie sehen KM-Zweige für mich alle ziemlich gleich aus.
Verkohlt gefühlter Gruß :-\ :P
Berni
@ Micha: Wenn der Januar so moderat bleiben sollte, ist mit einem strengen Wintereinbruch kaum mehr zu rechnen. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln